Teil 2: Der Zauberstab

Wenn Sie mich fragen würden, auf welchen elektrischen Küchenhelfer ich auf keinen Fall verzichten könnte, wäre meine Antwort ohne zu zögern: Mein ESGE-Zauberstab. Es gibt kein anderes Gerät, das so häufig im Einsatz ist und mir die Arbeit auf so vielfältige Art und Weise erleichtert.

Selbstverständlich gibt es auch von anderen Herstellern ausgezeichnetet Pürierstäbe und meine Vorliebe für ESGE ist eine ganz persönliche. Allerdings ist es die Marke, auf die Profis vertrauen und ich kenne keine einzige professionelle Küche ohne ESGE-Modell.

Wenn Sie sich...
Teil 1 – Der Reiskocher

Ich bin eine faule Köchin. Das bedeutet: Ich koche viel und oft, nutze aber gerne technische Hilfsmittel, die mir meine Arbeit erleichtern. Mit einer Einschränkung – sinnvoll müssen sie sein. Eines der von mir am häufigsten benutzen Geräte ist der Reiskocher. Praktischerweise muss man lediglich den Reis (oder eine andere Getreideart wie z. B. Hirse oder Bulgur) einfüllen, würzen, mit der entsprechenden Menge Wasser aufgießen und den Reiskocher seine Arbeit machen lassen.

Aber nicht nur diverse Getreidearten...
Scroll To Top