Garmin vivofit jr. 3 Star Wars (Mandalorian)
Neue Abenteuer durch Aktivitäten
Mit dir als Helfer entkommen deine Kinder Darth Vader zusammen mit R2-D2 und C-3PO, helfen Han Solo und Chewie beim Kampf gegen das Imperium und nehmen es gemeinsam mit Rey und BB-8 sogar mit der First Order auf.
Tippspiel
Wenn die Kinder jeden Tag 60 Minuten aktiv sind, enthüllen sie nicht nur Abenteuer. Je mehr Aktivitätsminuten aufgezeichnet werden, desto mehr Chancen haben sie, das aufregende Tippspiel zu spielen.
Credits zum Sammeln
Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, erhalten deine Kinder als Belohnung auch Credits. Mit diesen Credits können sie auf der Abenteuerkarte neue Weltraumschlachten enthüllen.
Fitnesskarten
Mit Mando als Coach erlernen Kinder über neue Fitness-Trainingskarten grundlegende Übungen, darunter Hampelmann, herabschauender Hund, Bergsteiger und mehr.
Aktivitäten mit Zeitangabe
Bei neuen Aktivitäten mit Zeitangabe können Kinder beim Spielen im Park, beim Fußballtraining und bei vielem mehr ihre Schritte und die geschätzte Distanz aufzeichnen. Sieh dir die gespeicherten Aktivitäten später in der Garmin Jr. App1 an.
Displaydesign mit Charakter(en)
Deine Kinder können ihren Aktivitätstracker mit 20 verschiedenen Displaydesigns inkl. Star Wars und den Mandalorians personalisieren.
Notfallkontakt
Es kann nie schaden, vorbereitet zu sein. Gib im Notfallnummer-Widget die Notfallkontaktinformationen deiner Kinder ein, damit diese bei Bedarf schnell zugänglich sind.
Eigenschaften:
- Armbandmaterial: Silikon
- Farbdisplay: ja
- Anzeigeauflösung: 112 x 112 Pixel
- Anzeigetyp: bei Sonneneinstrahlung gut lesbares, transflektives 64-Farben-MIP-Display
- Gewicht: 25 g
- Batterielaufzeit: bis zu 1 Jahr (1 CR2025 Batterie, auswechselbar)
- Wasserdichtigkeit: 5 ATM
- Uhrzeit-/Datumsanzeige, automatische Sommerzeit, Wecker, Timer, Stoppuhr
- Schlafüberwachung
- Beschleunigungsmesser
- Bluetooth; kompatibel mit Android und iOS
- Aktivitätsfunktionen: Schrittzähler und zurückgelegte Strecke
- Tracking-Funktionen: 60-Minuten-Ziel an Aktivzeit, Aufgaben, Belohnungen (Münzen), Aufgabentimer, akustische Alarme, Planer, Freischalten neuer Schrittsymbole, Toe-to-Toe-Challenges, ICE (In Case of Emergency)
1 Die Garmin Jr.-App muss auf dem kompatiblen Smartphone des Elternteils geladen sein, das mit der vívofit jr. 3 gekoppelt ist.
Rechtliche Informationen
- Altersempfehlung
- Ab 4 Jahren