Jetzt neu: Die Minidrohne DJI RYZE TELLO!

Drohnen gibt es viele, aber die Minidrohne Ryze Tech Tello (powered by DJI) ist ein echtes Schmuckstück und wird völlig zurecht auch als Fun-Drohne bezeichnet, denn man wird definitiv Spaß mit ihr haben :).

Die DJI Tello hat trotz ihres geringen Gewichts von 80 Gramm eine Reichweite von bis zu 100 Metern und kann per „Throw and go“ zum Starten einfach in die Luft geworfen werden. Wer es lansgamer angehen will, kann die Minidrohne auch vom Boden oder der Hand aus starten, da die DJI Tello natürlich auch mit einem praktischen Bounce Mode ausgestattet ist.

Gesteuert wird das gute Stück per Smartphone und dank Kollisions- und Positionierungssystem können ohne Startschwierigkeiten sofort Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixel geschossen werden. Die DJI Tello verfügt zudem über eine elektronische Bildstabilisierung, falls der Flug doch etwas zu wild werden sollte ;). Neben Bildern sind natürlich auch Videos möglich (HD Videos mit 720p/30fps), zudem sind Aufnahmen im Circle-, 360-Grad oder im Up-and-Away-Modus möglich.

Aber überzeugt euch einfach selbst, die DJI Tello ist ab jetzt bei uns vorbestellbar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Scroll To Top